Thema:
Re:Hat hier jemand einen Link zu den Gruppen, die sich am flat
Autor: Fritz Schober
Datum:29.01.21 08:52
Antwort auf:Re:Hat hier jemand einen Link zu den Gruppen, die sich am von futuregamer

>Ich sage ehrlich, ich werde, sobald es nochmal unter 150-200$ dippt, mit 5.000 EUR einsteigen.
>Nichts Yolo, sondern eine Wette mit einem imo guten Chance.


Wenn ich wüsste dass der Markt frei läuft und nicht manipuliert wird (und an Robinhood sehen wir dass er manipuliert wird) wäre das eine gute Wette.
So ist das ein Wette beim Roulette nachdem man bereits den Magneten in der Hand des Croupier gesehen hat. Vielleicht traut er sich nicht den Magneten zu verwenden, vielleicht doch. Es ist doppeltes Risiko.

>Was sind deine Gedanken dazu? (Keine Anlagetipps ich weiß).

Keine hohen Einsätze in einem System mit aktivierten Cheatcodes beim Gegenüber.


< antworten >