Thema:
lol@Frauenfotos bei Datingapps flat
Autor: Adema
Datum:28.01.21 21:41
Antwort auf:Hui oder Pfui Nr. 91 von Cerberus

Sonnenbrillen, halbe Gesichter, von hinten, oder nur mal ein Auge, kennt man ja. Manche verzichten gleich ganz aufs Foto und "punkten" mit tiefgründigen Kalendersprüchen.

Das Geilste sind aber die Filterfrauen, die bestehen nach der Pixelkur nur noch aus Konturen und geblurrter Haut. Grad musste ich echt mal laut loslachen, hat eine sich halt mal komplett den Riechkolben weggefeudelt, sowas Fantastisches hab ich noch nie gesehen!

Was haben die alle bitte für ne Selbstwahrnehmung? Vor allem, was bringt das? Spätestens beim ersten Treffen sieht man doch, was Phase ist. Mit 40 erwartet man auch nicht unbedingt mehr die porenreine Porzellanhaut. Wobei das auch schon bei 20-Jährigen das Standardmanöver ist.


< antworten >