Thema:
Re:was soll eigentlich diese dumme spec geilheit? flat
Autor: PoP
Datum:28.01.21 20:20
Antwort auf:Re:was soll eigentlich diese dumme spec geilheit? von Matze

>>Aber in unter 2 sek von 0-100. Welcher halbwegs normale Mensch braucht sowas?
>
>Keiner aber die Klientel, die sowas geil findet, solltest du eigentlich ziemlich gut kennen.
>


Ja, ich behaupte ja nicht das Tesla schuld ist das es diese Leute gibt. Deswegen auch ex petrol heads. Aber so wie die fanboys die als messiah hypen um am Ende auf die klassischen Schwanzlängen Vergleiche zu kommen ist echt blöd.

>>Ich dachte die Tesla Kunden sind die Planeten Retter. Aber es sind nur alte petrol Heads die auf Elektro umsatteln und genau so ASI wie vorher. Tja ...
>
>Ich hab keine Ahnung, ob und wie wir den Planeten retten können aber ich bin mir ziemlich sicher, dass 600 kg Akkus in einer absurd übergroßen Kiste durch die Gegend zu fahren nicht die Lösung ist.


Ich glaube das sehen die anders.


< antworten >