Thema:
Re:das beste daran ist flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.01.21 19:36
Antwort auf:das beste daran ist von PoP

>Das der nicht sofort nachgesetzt hat wie viele andere UFC idioten, obwohl der Gegner schon absolut KO ist.

Bin zwar auch nicht der größte Fan davon, aber wie viele waren nach einem Knockdown schon superflott wieder auf den Beinen? Dazu bist du garantiert voll mit Adrenalin und hastenichgesehen und komplett darauf fixiert, den Gegner auszuknocken. Unter diesen Gesichtspunkten vermute ich zumindest, dass das von außen schlimmer aussieht, als es quasi intendiert ist.

Und naja, viele Kämpfer*innen gehören sicher auch einem bestimmten Menschenschlag an... dessen muss man sich halt bewusst sein, wenn man überhaupt Kampfsport einschaltet. :) Sprich, sich dann darüber zu beschweren, ist womöglich nicht ganz angebracht.


< antworten >