Thema:
Re:Sympathisches Unternehmen flat
Autor: Pezking
Datum:28.01.21 17:08
Antwort auf:Re:Sympathisches Unternehmen von Flöhchen

>>>>>Beim Batmobil wird zb Minutenlang die Dachplatte thematisiert die matt statt glänzend ist.
>>>>
>>>>Genau das hat Lego selbst inzwischen korrigiert. Seit Ende 2020 liegt dem Set eine passendere Dachplatte bei.
>>>
>>>Ach sieh an, danke für die Info.
>>>Auch wenn ich mir das Set eigentlich nicht mehr holen wollte.
>>
>>Ich habe es ulkigerweise gerade heute geliefert bekommen, bei Smyths Toys ist es momentan im Angebot.
>>
>>Bin mal gespannt, ob es sich dabei auch schon um die neue Charge mit der ausgetauschten Dachplatte handelt.
>>
>>Bei Lego direkt hätte ich diesbezüglich auf Nummer Sicher gehen können - aber ich liebe nun mal den Tanz auf der Rasierklinge. ;-)
>
>Du kannst diesbzgl. auch den Support anschreiben (also von Lego).


Yippie! Dann bin ich ja so oder so safe.

Wird eh ein wenig dauern, bis ich es herausfinde. Polizeistation und Schmiede gehen erst noch vor. :-)


< antworten >