Thema:
Re:Sympathisches Unternehmen flat
Autor: Flöhchen
Datum:28.01.21 15:25
Antwort auf:Re:Sympathisches Unternehmen von Pezking

>>>>Beim Batmobil wird zb Minutenlang die Dachplatte thematisiert die matt statt glänzend ist.
>>>
>>>Genau das hat Lego selbst inzwischen korrigiert. Seit Ende 2020 liegt dem Set eine passendere Dachplatte bei.
>>
>>Ach sieh an, danke für die Info.
>>Auch wenn ich mir das Set eigentlich nicht mehr holen wollte.
>
>Ich habe es ulkigerweise gerade heute geliefert bekommen, bei Smyths Toys ist es momentan im Angebot.
>
>Bin mal gespannt, ob es sich dabei auch schon um die neue Charge mit der ausgetauschten Dachplatte handelt.
>
>Bei Lego direkt hätte ich diesbezüglich auf Nummer Sicher gehen können - aber ich liebe nun mal den Tanz auf der Rasierklinge. ;-)


Du kannst diesbzgl. auch den Support anschreiben (also von Lego).


< antworten >