Thema:
Schreibset ist heute gekommen. Cooles Teil! flat
Autor: Flash
Datum:28.01.21 14:49
Antwort auf:Re:ich habe den moleskine aber selten genutzt von wolfteam

Heute angekommen und direkt getestet.

Notizbuch ist gebrandet, Stift nicht.

Und so habe ich mir das vorgestellt.
Stift ist zum Glück schmaler, als ich dachte und da ja eine normale Kugelschreibermine verwendet wird, schreibt es sich auch eben so angenehm. Der Übertrag in die (Android-)-App erfolgt quasi in Echtzeit und wenn man das Handy nicht zur Hand hat, werden beim nächsten Start der App alle Notizen, die man in der Zwischenzeit gemacht hat, direkt vom Stift zurücksynchronisiert. Wirklich toll!

Habe mal spaßeshalber mit einem normalen Stift geschrieben und später mit dem Smartpen diese Notiz abgefahren (ohne nachzuschreiben; habe den Stift nur ein wenig über die Stelle geschwenkt) und selbst das wurde dann in das digitale Notizbuch übertragen.

Was mir ein wenig sauer aufstösst: Die App verlangt schon arg viele Rechte.


< antworten >