Thema:
Re:UFC 257 McGregor und Causa Ottman Azaitar flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.01.21 10:39
Antwort auf:UFC 257 McGregor und Causa Ottman Azaitar von Jassi

>Das war's dann wohl für McGregor, außer man ist so dreist und läßt ihn jetzt gegen Aufbaugegner ran. Gegen Khabib ist es keine Schande zu verlieren, auch wenn das Verhalten beider Kämpfer damals eine war, aber gegen Poirer?

Naja - ich fand Proirer durchaus starkt, aber McG wirkte matt. Vielleicht ist einfach für so einen Kämpfer die Zeit gekommen, in der er dann doch satt ist, nicht mehr beisst, alles erreicht hat. Hat man ja schon häufig erlebt.

Ich würde mich eher als über seine Rückkehr in 2021 über Diaz freuen.

>Und bezüglich Azaitar kann man nur noch den Kopf schütteln:
>
>[https://www.gnp1.de/ufc-deutschland/news/ufc-entlaesst-ottman-azaitar-nach-verstoss-gegen-quarantaene-regeln/]
>
>Wie ein 18jähriger vor 'nem Club...


Behämmert, total. Das wars mit der Hoffnung. Ich habe da ziemliches Potential gesehen, aber er ist wohl zu doof.


< antworten >