Thema:
Re:Bei mir auch vorhin flat
Autor: Mugen
Datum:28.01.21 09:35
Antwort auf:Bei mir auch vorhin von Fritz Schober

>Und es war ein Großer - meine Tesla Aktien.
>Der Einbruch hat es ausgelöst:
>[https://i.imgur.com/BdE0Kkt.png]
>Damit gehe ich mit 980% Gewinn aus dem Thema Tesla raus.
>Vielleicht ist es langfristig ein Fehler, aber ich halten den Kurs schon länger für überzogen und echtes FSD halte ich immer noch für schwerer als Elon es darstellt.


Gratulation zum Gewinn! Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen mein Depot bereinigen und neu justieren, da ich einige steuerliche Herausforderungen sehe. Zurzeit habe ich kein gute Balance der ETFs bezüglich Thesaurierend und Ausschüttend. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich die 801€ schon im Januar reiße. Der Dipp bei Tesla ist auch recht heftig gewesen, aber die Anleger haben sich halt einen positiven EPS gewünscht


< antworten >