Thema:
Pfui: ich flat
Autor: Syxta
Datum:28.01.21 00:16
Antwort auf:Hui oder Pfui Nr. 91 von Cerberus

In letzter Zeit hatte ich vermehrt Pech auf Discogs mit Leuten, die die Scheiben IN den originalen Sleeves verschicken, was zu teils starken Schäden an selbigen führte.

Heute kam eine Scheibe aus den USA bei mir an, auf die ich mich sehr gefreut hatte, und auch hier hatte der Verkäufer das Vinyl innen verschickt.

Anders als bei den Vorgängern bin ich dieses Mal gleich vorgeprescht, hab meine Wut gebündelt in einer Nachricht an den Verkäufer verpackt... und erhalte Augenblicke später einen full refund. Und noch einen Augenblick später eine Entschuldigung und die Nachricht, dass ich die Scheibe trotz voller Erstattung nicht zurück senden muss.

Das war nun auch nicht meine Absicht, ich hatte zunächst auf eine Antwort im Sinne von "Ok, sorry, aber können wir drüber reden? Magst Du Bilder senden?" oder ähnliches gehofft.

Jetzt fühle ICH mich wie der Bully und Abzocker bei der Nummer.

Hab ich ihm jetzt auch alles in etwa so geschrieben, mit einer Entschuldigung meinerseits, alles halb so wild, Bilder geschickt und gefragt, ob ich ihm wenigstens einen guten Teil der Zahlung zurück senden kann.

Mannomann, eben doch nicht einfach alles blöde Abzocker. Der Typ hatte an dem Tag einfach viel auf dem Plan und verpeilt, die Scheibe vor Versand aus der Hülle zu nehmen.


< antworten >