Thema:
Re:IMO Pump and dump flat
Autor: Mugen
Datum:27.01.21 22:53
Antwort auf:IMO Pump and dump von Evilution-X

Ich würde nun auch dringend dazu raten die Finger still zu halten, letztendlich kann man dadurch nur verlieren. Eine Wette gegen den Markt gewinnt man nicht langfristig und ist nichts weiter als Roulette. Allgemein werden die Märkte immer volatiler und ich bin ernsthaft am überlegen mehr umzuschichten und bestimmte Stopp Losses neu zu setzen. Wenn es nach unten geht, aber so richtig, dann hilft auch kein Stopp Loss mehr. Ich hatte heute ganz kurz Nokia, bis ich überhaupt gemerkt habe war ich da für einen Mist gemacht habe.

Ich habe tatsächlich etwas gekauft ohne den Börsenkurs zu hinterfragen, Geschäftsergebnisse zu prüfen oder einen Einblick in die Geschäftsaussichten zu bekommen. Ich weiß nicht einmal was die Firma überhaupt nun herstellt. Ich habe nur eine grobe Ahnung. Das ist Zocken und so etwas wollte ich nie machen.

Zusätzlich hänge ich die ganze Zeit am Smartphone. Lieber früher aufhören, ansonsten wird es noch zu einer Sucht. Das schlimmste was nun passieren könnte, dass man mit all diesen Pumps Gewinne macht und mit dieser kurzfristigen Strategie weiter macht. Ne Ne
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >