Thema:
Re:Welchen Neo-Broker nutzt ihr? flat
Autor: 677220
Datum:27.01.21 20:05
Antwort auf:Welchen Neo-Broker nutzt ihr? von Koepi

>Bislang nutze ich die u.a. die Comdirect.
>
>Der seriöse S-Broker der Sparkassen will jetzt selbst "Jung" und "Hipp" sein und hat sein Portfolio als Neo-Broker reorganisiert, ohne es jedoch wirklich zu sein.
>
>Was ist bei den neuen (Apps) empfehlenswert? Es geht weniger um günstig, als guter Service und gute Erreichbarkeit/schneller Handel.


Ich mache sowas gar nicht mehr zur Zeit, kenne aber zwei der genannten von früher (kann sich also inzwischen geändert haben):

>etoro?

War ziemlicher Schrott, dann lieber gleich direkt Bux. Geschlossene Plattformen mit hohen Spreads.

>Admiral Markets?

Der wurde immer empfohlen und man kann Metatrader nutzen, was ich die beste Software für den ambitionierten Normaluser empfinde.


< antworten >