Thema:
Re:Könnte da eine politische Bewegung draus werden? flat
Autor: enju
Datum:27.01.21 19:57
Antwort auf:Könnte da eine politische Bewegung draus werden? von 677220

Bin mir tatsächlich nicht sicher wie viele das nur als bessere Story für "HODL bis ich meine Aktien alle verkauft hab" benutzen und wie viele das ernst meinen.

Wird auf jeden Fall noch interessant.

Ich hoffe ein paar schlaue Leute schauen sich die ganzen Dynamiken da mal genau an. Auch ob negative Stimmen pauschal diskreditiert werden und so. Hat schon einen merkwürdigen Geschmack wenn alle sich gegenseitig einreden dass das immer weiter steigt weil jeder weiß, wenn er was gegenteiliges sagt, schadet er potenziell seinem eigenen Gewinn. Und wenn doch jemand was sagt ist es ein Shortseller der Unruhe stiften will.

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Diamondhands unite! To the Moon and beyond!


< antworten >