Thema:
Könnte da eine politische Bewegung draus werden? flat
Autor: 677220
Datum:27.01.21 19:49
Antwort auf:$GME Gamestop Sammelthread von Fritz Schober

Hier bei uns im Maniac siehts ja so aus, als ob alle eigentlich nur schnell ein paar Gewinne mitnehmen wollen, außer vielleicht FS. Die Grundidee von den Redditorn ist aber, so wie ichs verstanden habe, dieses Fondsmanagern, Börsenhaien Hedegfonds usw. richtig eins auszuwischen.

Könnte man auf diese Weise nicht tatsächlich deren Geschäft richtig vermiesen, wenn jeder mitmacht? Und damit eine echte Revolution auslösen?

Dagegen spricht:
- Wenn das wirklich ginge, gäbe es sicher bald ein Gesetz das solche Aktionen irgendwie verbieten kann
- Die überwiegende Mehrheit wird zu früh doch schwach werden oder von Anfang an nur auf Gewinne aus sein


< antworten >