Thema:
Irgendjemand hat grad bei Nokia die Rakete gezündet flat
Autor: PartyPaul
Datum:27.01.21 18:02
Antwort auf:Infinitys kleiner Aktienthread, zünde die 3. Stufe von sidekick-x-

Da hab ich gestern mal 500 Stück zu ~3,60 geholt, da ich dem Kurs sogar mittelfristig einen stabilien 6er Kurs zutrauen würde. Den hat er jetzt in der letzten halben stunde gemacht, lol, was ist da denn jetzt passiert, GME Gewinne die umgezogen werden?

Ich denke auch, bald knallts im Weltmarkt; aber so richtig. Bin mal gespannt ob ich rechtzeitig den Absprung aus dem Aktienmarkt schaffe. Ich bin ja leider einer der Trottel die kaum was aus dem Bullenrun des letzten Jahres gemacht haben (im Schnitt 20% ist aber immer noch besser als gar nicht investiert zu haben :)), da viel zu ängstlich bei den Hypegeschichten und viel zu stark in konservative Dinge, die keine Bedeutung mehr heute haben und zum Teil negativ liefen. Und im allgemeinen Tief im März hab ich natürlich die Füße still gehalten, danke an Herrn Müller und Konsorten...

Aber ich lerne dazu :) Aber vor dem nächsten Systemcrash hab ich doch immer mehr Angst.


< antworten >