Thema:
Re:Na endlich! flat
Autor: Mugen
Datum:27.01.21 17:29
Antwort auf:Re:Na endlich! von Fritz Schober

>>Ich musst ja wegen eine rebellischen geheimen Kauf meiner Frau nun auch ihren Einsatz sichern und konnte für 297€ verkaufen. Alles ist nur noch Extra. Danke!
>
>So mach ich meine Deals auch am liebsten. So viel Gewinn rausziehen dass der Einsatz gesichert ist und selbst wenn der Rest danach zusammenklappt, hat man effektiv nix verloren (so als ob man schlicht nie gehandelt hätte).
>
>Danach schläft man auch viel besser.
>
>Alles was mehr reinkommt ist geschenktes Geld und das ist dann um so cooler.


Ja, einer meiner ersten Regeln!
Ist auch irgendwie irre, wir haben zusammen noch knapp 3700€ drin und werden es definitiv unmittelbar ausgeben. Corona suckt dermaßen, dass alle was bekommen und auch die Kinder.


< antworten >