Thema:
Re:Marcel Überreif flat
Autor: peppi
Datum:27.01.21 15:22
Antwort auf:Re:Marcel Überreif von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Vor allem: Mit dem fast normalen "Haben wir früher auch so gemacht"-Ton ist das schon krass. Ich war jetzt über 20 Jahre im Herrenbereich aktiv, und sowas habe ich noch nie, weder bei uns, noch bei einem Gegner jemals mitbekommen. Wahrscheinlich war die Musik zu laut.
>>
>>Y17
>
>Ach, ein Bekannter von mir und ehemaliger Schiri (untere Ligen) hat mir Sachen erzählt... da wurden früher Schiedsrichter nach vermeintlichen Fehlentscheidungen schon mal in Brennesselstreuchern “gebadet”. Würde mich nicht wundern, wenns da auch die Teamkollegen erwischt hat :-D


Prügeleien kenne ich nicht, aber: anpissen unter der Dusche (so lustig weil die Person es wegen dem warmen Wasser nicht sofort merkt, höhö), Pimmel lang ziehen und Handtuch geklaut bekommen um dann damit geschlagen zu werden..

alles total lustig! Ich hab eher so gemischte Kabinenerinnerungen..


< antworten >