Thema:
Guter Deal für beide Seiten denke ich flat
Autor: token
Datum:27.01.21 13:10
Antwort auf:1. FC Köln verpflichtet Weltklassespieler Max Meyer von TroyMcClure

Der FC hat im OMF gigantische Probleme.
Das war schon letzte Saison so, am Ende geht der Klassenerhalt maßgeblich auf die Leihe von Uth zurück der diese Lücke ausfüllen konnte.

Seit Uth weg ist, ist der Club diesbezüglich wieder blank.
Duda, der die Lücke ausfüllen sollte pendelt munter zwischen Weltklasse und Kreisklasse, und letzteres zeigt er deutlich öfter als ersteres.
Özcan schafft es einfach nicht den nächsten Schritt zu machen und Konstanz in sein Spiel zu kriegen, ist schade, aber er zeigt einfach nicht die Leistungen um aus der Backup-Rolle rauszukommen, obwohl er dafür keine Bäume ausreißen müsste.
Skhiri ist ein Arbeiter gegen den Ball, sieht Schnittstellen nicht, macht das was er kann, es ist aber auch sehr transparent was er nicht kann. Hector ist noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt, mit der Verantwortung überfordert. Am ehesten sehe ich das Potenzial bei Elvis, würde den gerne öfter sehen damit er da mehr Praxis reinbekommt, find ich eigentlich immer ganz ordentlich was er zeigt und traue ihm eine gute Entwicklung zu. Das sieht der Trainer aber offenbar anders und wenn er ihn bringt, dann gerne in immer wieder anderen Rollen. So wird das nix.

Meyer könnte diese Lücke ausfüllen. Sich durchzusetzen dürfte bei dem Vakuum trotz der fehlenden Praxis keine allzu hohen Hürden setzen, der Verein macht finanziell keine wilden Stunts, und Meyer ist hochmotiviert sich zu inszenieren.
Passt.


< antworten >