Thema:
So, alte Figuren endlich rausgekramt, aber .... puh :-/ flat
Autor: Samuray
Datum:27.01.21 13:02
Antwort auf:Spielzeug 2020: We're gonna stay young, until we die! von thestraightedge

Ich glaube, ich habe mich zu früh auf eine Finanzspritze gefreut.  ¯\_(ツ)_/¯
thisisnotgoingtogothewayyouthink.gif

Ich hatte ja wirklich Hoffnung, dass das ein bisschen was bringen würde, aber zum einen ist da ja nix von in Sammlerzustand, ich hab damit halt gespielt früher, und zum anderen habe ich beim ersten Wühlen mal stichprobenweise im Netz geguckt, und ....das ist ja nicht vergleichbar mit den Masters of the Universe-Figuren, die ich letztes Jahr rausgeschmissen habe. Hier sprechen wir ja von Kleinstpreisen, womöglich sogar unverkäuflich. Und warum habe ich eigentlich vom Ewok-Häuptling so dermaßen viele Exemplare? O_o

Naja, ich werde mal Bilder machen, aber bin da doch ein klein bisschen niedergeschlagen gerade....mein Verkaufshype ist dezent verflogen. Mal sehen, wie ich das am sinnvollsten gruppiere für die Fotos....ein Bild pro Figur lohnt sich ja absolut nicht.


< antworten >