Thema:
Re:Sympathisches Unternehmen flat
Autor: D@niel
Datum:27.01.21 11:34
Antwort auf:Re:Sympathisches Unternehmen von thestraightedge

>Naja, wenn er „Lego“ zu allem China-Krempel sagt, dann ist das Schreiben nachvollziehbar- insbesondere wenn er wie zuletzt immer bemühter Lego kaputtredet.

Ich kenne mich nicht ausreichend im Recht aus, aber könnte mir vorstellen, dass das irgendwann mal ein Gattungsbegriff wie "Tempo" oder "Ohropax" wird. Dass er dort seine persönliche Fehde auslebt, bestreite ich nicht. Die Kritik an sich halte ich meist für berechtigt, auch wenn er sehr darauf herumreitet. Und der "China-Krempel" wird immer besser und besser und ist mittlerweile wirklich eine ernstzunehmende Gefahr für Lego. Und damit meine ich nicht RKs, sondern z.B. Xingbao oder Kobi. Von daher sind die juristischen Rundumschläge von Lego verständlich.

>Beim letzten Anwaltsschreiben war er ja auch erst aufgeregt, und im Endeffekt war das Anliegen nachvollziehbar.

Damit meinst Du die Figuren-Geschichte? Beim ersten Schreiben hätte er ja wohl gute Chancen gehabt, Recht zu bekommen, wenn er sch den Stress hätte antun wollen.

>Ich finde ihn... faszinierend, und egozentrisch-selbstverliebt sowie dadurch inzwischen ziemlich unsympathisch.

Ich kann gut verstehen, wenn man seine Art nicht mag. er ist schon sehr speziell. Ich persönlich fühle mich ab und an gut unterhalten durch ihn. Was Schönes zum Bügeln nebenher.


< antworten >