Thema:
Re:Was ich meinte... flat
Autor: Sonic Life
Datum:27.01.21 10:37
Antwort auf:Re:Was ich meinte... von Mugen


>Kurs fällt und löst bei 700€ aus. Wenn es viele machen, dann gibt es keine Käufer und irgendwann greift es zwischen 0 u. 700.

Das war genau meine Frage, womit ich in einem solchen Fall rechenen kann... im konkreten Fall kann es also tatsächlich sein, dass ich nur einen Bruchteil der 700 bekomme...

>Üblicherweise spätestens beim Widerstand. Hat sowas Gamestop?

Peinlicherweise endet mein Laienwissen hier. Das weiß ich nicht. Mit der "Toleranz nach Stop", die man bei der Consorsbank eingibt, hat das aber nichts zu tun, oder? Das Feld habe ich leer gelassen... Heißt das, dass ich auf die 700 bestehe die Order gar nicht ausgelöst wird?!?

Jedenfalls war es vorhin absurd knapp, da der mitgezogene Stop bei 180 stand...


< antworten >