Thema:
Re:Sympathisches Unternehmen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:27.01.21 10:11
Antwort auf:Re:Sympathisches Unternehmen von suicuique

Ja, ich muss das so zu 100% unterschreiben. Rein fachlich kann man ihm nichts vorwerfen, der Informationsgehalt der Videos ist nach wie vor hoch und macht diese wertvoll. Aber diese penetrante "Alle Deppen ausser Mir"-Tour geht mir echt auf den Sack, er wäre gut beraten, dieses arrogante Gehabe mal etwas zurückzuschrauben.
Noch so eine kleine Unart, die mir immer negativ aufstösst, ist, dass er er häufig nur mit Artikelnummern um sich schmeisst und natürlich kein normaler Mensch weiss, welche Sets eigentlich gemeint sind. Soll wohl beeindruckend und professionell klingen, ich finde es herablassend. Der Mann muss wissen, dass die meisten seiner Zuseher die Nummern nicht auswendig gelernt haben.
In punkto Sympathie steht er damit nicht besser da als Lego selbst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname