Thema:
Re:Danke und Nachfrage flat
Autor: Buff bagwell
Datum:26.01.21 23:55
Antwort auf:Re:Danke und Nachfrage von fianna

>WP ist eh so ein  Hackingziel, weil gefühlt das halbe Internet es nutzt.
>
>Für ein reines Hobbyblog, braucht man das sicher nicht. Aber wenn man auch Umsatz mit der Seite machen will und sich Kunden einloggen können, würde ich nicht den 20€ Hoster nehmen.


Und was soll man dann nehmen?

Ich will eine kleine Hobbyseite einrichten,  mehr für mich aber würde mich nicht wehren wenn ab und an jemand vorbeikommt.
Hab gedacht dass WordPress kein genug ist.

Momentan habe ich eine kleine kostenlose WordPress Seite die aber so eine Domain hat dass sie nie von irgendwem gefunden wird.

Gibt es da was ganz billiges auf der ich eine kleine Seite aufbauen kann? Auch eine neue Software? Joomla für eine richtige Seite ist auch eine Spur zu breit.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >