Thema:
Re:Sympathisches Unternehmen flat
Autor: waldmeister
Datum:26.01.21 23:21
Antwort auf:Re:Sympathisches Unternehmen von Michel

>>>>>>>>>>>[https://youtu.be/FpQF-YlXN0o]
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>Den Helden versuchen sie wohl gerade massiv zu ficken. Okay, er gibt sich auch Mühe, sie herauszufordern. Dennoch wird die Firma immer unsympathischer.
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>Wenn ich mit Jemandem kein Mitleid habe, dann mit diesem Vogel.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>hat er denn darum gebeten?
>>>>>>>>
>>>>>>>>Mit seiner Art bettelt er förmlich um Schläge, ja
>>>>>>>
>>>>>>>keine Ahnung, ich schau seine Videos regelmässig und kann nichts anstössiges finden, aber es gibt ja immer Leute die folgsam und hörig den Oberen folgen, man muss nur in die Geschichtsbücher schauen
>>>>>>
>>>>>>Keine Ahnung was du mir damit sagen willst.
>>>>>>Ich finde deine Aussage so unpassend wie schwachsinnig.
>>>>>
>>>>>schön und jetzt verzieh dich
>>>>
>>>>Was stimmt denn mit dir nicht?
>>>
>>>wenn dir der Held der Steine unsympathisch ist, kein Problem, aber darum geht es nicht, es geht um Lego und deren Verhalten, darüber muss man diskutieren, aber dass scheint dir ja am Nebenast vorbeizugehen, so what
>>
>>Nein gar nicht. Ich finde den Typen absolut unsympathisch. Und seine Art führt imho nicht dazu das zu erreichen was du dir vorstellst.
>>Lego liefert schlechte Qualität? Nicht kaufen. Es ist zu teuer? Nicht kaufen. Ein Produkt ist mangelhaft? Reklamieren und umtauschen.
>>Der Kunde muss abstimmen. Das führt zum Erfolg.
>>Nicht so ein Selbstdarsteller.
>
>es geht aber nicht um ihn, Lego macht das auch mit Leuten die dir möglicherweise sympathisch sind, was ist dann?


Was meinst du mit "sie machen das". Juristische Schritte einleiten? Also imho ist das ihr gutes Recht zum Schutz der Marke. Und ich denke sie müssen das auch tun.
Und von diesen Scharmützeln profitiert imho auch der Held der Steine.


< antworten >