Thema:
Re:Ist doch alles halb so wild. flat
Autor: McG
Datum:26.01.21 23:18
Antwort auf:Ist doch alles halb so wild. von Pezking

>Der Held bezeichnet in einer Handvoll Videos Klemmbausteiner anderer Hersteller als Legosteine, Lego fordert ihn deshalb zur Offlinenahme der betreffenden Videos auf und kündigt das Anwaltschreiben sogar vorab in einem persönlichen Telefongespräch an, das der Held nach eigenen Worten nett fand (falls jemand sich nicht das ganze Video angeschaut hat).
>
>Der Held nimmt die Videos offline, schlängt süffisant ein bissi Kapital aus einem neuen kurzen Video genau zu diesem Thema, kündigt Neuaufnahmen der entsprechenden Videos an, wird sich an den neuen Klicks zu den Clips eine goldene Nase verdienen, und das war's.
>
>Der Held labert manchmal Mist, Lego veröffentlich manchmal Scheiße - aber letztendlich mag ich beide. Und wenn sie sich manchmal kabbeln, dann ist das deren Problem. Ich ziehe mir aus beiden weiterhin gezielt das raus, was mir Spaß macht.


Wohltuend versöhnliche Worte :-)


< antworten >