Thema:
Re:weiterhin der Wurm drin, denn.... flat
Autor: Akira
Datum:26.01.21 21:50
Antwort auf:Re:weiterhin der Wurm drin, denn.... von makaimura

>>>jetzt ist 30 Minuten vor Abholfenster und es ist noch keine Mail von Ikea da. Die Onlinebestellübersicht steht auch noch auf Icon 1 von 6.
>>>
>>>Werde jetzt mal hindüsen und dann schaun, was die so meinen.
>>
>>Und was meinten sie?
>
>war um kurz nach 10 Uhr dort. Bestellung war nicht hergerichtet, musste dann ca. 20 Minuten warten, dann war sie fertig und ich konnte sie mitnehmen.
>
>Um 11:30 etwa kam dann eine Email, dass ich im Zeitfenster 15-16 Uhr meine Bestellung holen könnte. Wie stellen die sich das vor? Jeder Tagesfreizeit, dass sie die Zeitfenster beliebig selbst festlegen können?
>
>Nennen wir das ganze optimierungsfähig ;)


Tjoa, ich hab Freitag Vormittag ne Abholg, bin mal gespannt...


< antworten >