Thema:
Ich habe mich entschieden flat
Autor: Steppenwolf
Datum:26.01.21 18:58
Antwort auf:ETF Fonds - Der Thread von Steppenwolf

Ich konnte mich lange nicht entscheiden und habe sehr lange professionell prokrastiniert. Jetzt endlich mal ein paar Wochen intensiv mit dem Thema beschäftigt um nicht mehr jeden 2. Begriff googlen zu müssen.

Es ist die "langweilige" Variante geworden, der MSCI All Country World ohne Small Caps. Als Depot und Anbieter habe ich comdirect, höhrere Gebühren als die Direkt Broker aber imo mehr Service und Community. Zum "Zocken" vielleicht als Ergänzung irgendwann Trade Republic oder Scalable Capital. Danke für das Feedback auf meine ganzen Noob Fragen, aber irgendwer muss sie ja stellen.

[https://www.justetf.com/de/etf-profile.html?isin=IE00B6R52259#overview]


< antworten >