Thema:
Re:In dem Kontext muss ich immer über den Nick schmunzeln.. flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.01.21 18:06
Antwort auf:In dem Kontext muss ich immer über den Nick schmunzeln.. von Sonic Life

>“Straight Edge” zusammen mit der Faszination für ultra-dekadente Protz-Paläste finde ich schon ein wenig amüsant. Ich stelle mir vor, wie Ian MacKaye in so einer Bude hockt und sich von seinem Butler alkoholfreie Cocktails servieren lässt. ;)

Haha, ich habe einfach ein Interesse an Architektur, schon immer. Da stolpert man auf diversen Blogs und Co. auch immer mal wieder über sowas - aber ja, wie zuletzt beschrieben: der US Eigenheim-Markt ist schon faszinierend.

Ich selbst leben ja eher im Punkrock-Palast statt Modernismus-Mansion. ;) Und ich zahle dennoch noch 10-25 Jahre ab, lulz.

Meine Schwester hat übrigens den Berufswunsch, den ich mangels Kreativität nie gewählt habe, erfüllt. :)


< antworten >