Thema:
Re:Ich finds klasse flat
Autor: Telemesse
Datum:26.01.21 12:35
Antwort auf:Ich finds klasse von Derrick

>Endlich richtiger Winter mit ordentlich Schnee. So mag ich das. Kann gerne 2 Wochen so weitergehen. Leider aber ist die Zeit wo Schnee lange liegen bleibt vorbei.

Aktuell ist ja aber die Scheisse das es ständig wechselt. Einen Tag schneits wie die Sau. Großes Chaos auf den Straßen. Am nächsten Tag 5 Grad Plus, Tauwetter und Schneematschpampe. Nachts dann wieder Frost und morgens Glatteisparty. Dann wieder mal 2 Tage Schnee und er ganze Käse wiederholt sich.

20-30km entfernt von hier (96450) im Thüringer Wald ist richtig geiler Winter. Soll/darf man ja aber nicht mehr hinfahren. Insofern it das einzig positive "hier im Tal" das es etwas heller draussen ist wenn man aus dem Fenster schaut. Das wars dann aber auch schon.


< antworten >