Thema:
Re:Wie funktioniert der Verkauf am GME Peak? flat
Autor: Fritz Schober
Datum:26.01.21 12:07
Antwort auf:Re:Wie funktioniert der Verkauf am GME Peak? von PartyPaul

>Aber wenn du das so schreibst, sollte man doch Gamestop jetzt verkaufen, da wir dann ja garantiert nicht das gewünschte Szenario erleben werden und wahrscheinlich wirklich gestern den Peak hatten.

Es ist noch komplizierter und es besteht weiterhin die Möglichkeit eines weiteren großen Squeeze weil diverse Boomer jetzt erst recht shorten (siehe das Cramer Video wo das einer live im TV ankündigt). FTD ist ja nicht immer der Fall sonst würde niemand mehr Shortsellern irgendwas leihen. Aber es kommt vor und dann wird es unter den Teppich gekehrt. Vorher hatte man aber den short squeeze.

>Ich hab jedenfalls grade sehr große Papierhände bekommen und hab den riesigen Impuls jetzt da auszusteigen und dann lieber noch BB davon zuholen, die ja die nächste Sau grad ist die durchs Dorf getrieben wird.

Der BB craze ist IMO totaler Unsinn. Da ist keine short squeeze Situation. Gerade mal 7% short. Da steigt der Kurs weil die Leute es kaufen. Da kann man natürlich mitsurfen, muss halt nur rechtzeitig abtauchen. Da droht kein nennenswerter squeeze. Genug float da. Von BB halte ich nix. Ja sie verkaufen irgendwelche Patente an Chinesen. Also ich glaube nicht dran. Das hat was von dotcom bubble Aktie. Vielleicht bin auch zu dumm die rosige Zukunft von Blackberry zu erkennen.


< antworten >