Thema:
Re:Pfui: Kindle Leihbibliothek abgeschafft flat
Autor: Lynne
Datum:26.01.21 10:02
Antwort auf:Re:Pfui: Kindle Leihbibliothek abgeschafft von StefanK

>>Da konnte man ja als Prime-Mitglied schön jeden Monat ein Buch aus dem Unlimited-Programm, war fast schon der einzige Inhalt des Abos, den ich tatsächlich immer genutzt habe. Schnüff. Da muß ich jetzt tatsächlich das erste Mal überlegen, ob sich das mit Prime für mich dann überhaupt noch lohnt.
>>
>>Lynne
>
>Fand ich eigentlich auch ne nette sache. Aber gefühlt hat man es einem schon seit Jahren schwer gemacht, dieses Feature zu nutzen, so dass ich es eh schon länger nicht mehr nutze.


Hm? Also ich habe immer auf meinem Kindle ein Buch rausgesucht, bin auf "ausleihen" gegangen, habe die Rückgabe des zuletzt geliehenen Buches bestätigt und fertig war die Laube.

Lynne


< antworten >