Thema:
Pfui: Komm nicht mehr dazu Podcasts zu hören... flat
Autor: StefanK
Datum:26.01.21 09:53
Antwort auf:Hui oder Pfui Nr. 91 von Cerberus

Pre Corona: Pro woche schön gute 5 Std. Fahrtwege zur Arbeit zu Fuß und U-Bahn. Optimal, um konzentriert ein paar Podcasts zu hören. Hab da locker 3 verschiedene geschafft.

Heute muss ich mich schon anstrengen einen zu schaffen. Beim rest wird die "noch-nicht-gehört folgen-liste" immer länger, da genau diese Fahrtwege wegfallen.

Während der Arbeit kann ich mich auf Podcasts nicht konzentrieren. Ist zu nervig, wenn man mal den Faden verliert, weil man paar minuten nicht aufmerksam zugehört hat. Mal ein bischen Held der Steine im dritten Display kann ich dagegen gut laufen lassen. Wenn man da mal 5 Minuten seines Gelabers nicht mitbekommt ists auch egal...

Abends auf dem Sofa hab ich ein dutzend anderer Entertainment Angebote die ich lieber nutze.

Und zum Einschlafen taugt es auch nicht. 1. schlaf ich innerhalb von wenigen Minuten ein, und das fiolgende suchen bis wann man gehört hat nervt auch.

Bleibt noch Auto hin und wieder. Aber das ich längere Strecken alleine Fahre ist eher selten. Und die Familie will ich mit Spieleveteranen auch nicht gerade belästigen...

Also: Wo baut ihr eure Podcasts Sessions ein?


< antworten >