Thema:
Re:und raus flat
Autor: MattR
Datum:26.01.21 09:49
Antwort auf:Re:und raus von suicuique

>>Die normale Neue dürfte bis zum Sommer gut verfügbar sein, da haben sie nur etwas im Uhrwerk Regal gewühlt.  Ich vermute mal 10-15% sind realistisch wenn man den Händler kennt und es keine Omega Boutique ist.
>
>Ah, sieh an. Da lag also mein Fehler.
>Letztes Jahr ne Omega erworben und nur knapp unter 10% Rabatt bekommen können.
>War aber halt ne besagte Omega Boutique.
>Andererseits war meine Ausgangsposition ziemlich schlecht. Quasi mit mir ist ein anderer Kaufinteressent in die Boutique gekommen und hat am Nebentisch exakt mein Modell schon gekauft ... das schien da grad recht gut zu laufen.
>
>gruß


10% in einer Omega Boutique? Ich meine keinen Händler der Omega führt, das wäre in Uhrensprache ein Konzessionär, sondern ein von Omega selbst bzw. von einem Juwelier als Mono Brand Boutique für Omega betriebener Laden, der nur Omega führt, in Deutschland etwa die Boutique in München die direkt der Swatch Gruppe gehört.

Die geben in der Regel gar keinen Rabatt da kann man mit etwas Geschick noch ein 2. Armband oder irgendwelchen Merchandise Kram heraushandeln da wären 10% richtig richtig gut.


< antworten >