Thema:
Re:Duschgelcamp 2021- Soap-Edition flat
Autor: StefanK
Datum:26.01.21 00:50
Antwort auf:Duschgelcamp 2021- Soap-Edition von Adema

Pfui: dieser Bachelor Typ. Oliver sanne. Was für ein Volldepp! Arrogant. Mobber. Emotionale Intelligenz: 0
Irgendwie so gar nichts vom Sommerhaus Auftritt von Andrej Mangold gelernt... erstaunlich auch wie man es schaffen kann als ex Bachelor nur 22k Instagram follower zu haben...

Hui dagegen: Filip Pavlovic.  Kommt erstaunlich symphatisch und authentisch rüber. Gefällt mir von allen bisher am besten. Dem würde ich das Ticket nach jetzigem Stand am meisten gönnen. Obwohl ich seinen Instagram Auftritt ziemlich unsympathisch finde...

Und was ich nicht mehr hören kann: „ich bin nicht hier im freunde zu finden“. Mag ja im Kern ok sein. Aber solange ich mich zurückerinnere hat nie jemand, der das laut gesagt hat, so ein Format gewonnen...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >