Thema:
Re:Kommt eine Absage!? flat
Autor: MattR
Datum:25.01.21 20:30
Antwort auf:Re:Kommt eine Absage!? von Moosmann

>>Was macht man 1 oder 2 Tage in Fukuoka ? Ich war da mal geschäftlich fürs gute 5 Monate. Nichts gegen die Stadt aber mir fällt nichts ein, wofür man jedes Jahr für 1 2 Tage zum urlauben hinfliegt.
>
>Jedes Jahr fliege ich nicht nach Japan, es gibt genügend andere Reiseziele :-D
>
>Von durchschnittlich 8-12 Tagen Gesammtaufenthalt in Japan fahre ich für 1 bis 2 Tage mit den Shinkansen nach Fukuoka. Aber auch nicht jedesmal und bisher nur drei mal dort gewesen (von insgesammt 10 Japan-Reisen der letzten 18 Jahre).
>
>Wenn Du es genau wissen willst: 2013 2 Nächte, 2015 2 Nächte, 2017 eine Nacht.


Also ist das eher die Endstation Hakata die zur Städtewahl geführt hat

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >