Thema:
Re:Kommt eine Absage!? flat
Autor: MattR
Datum:25.01.21 20:29
Antwort auf:Re:Kommt eine Absage!? von Kilian

>>Was macht man 1 oder 2 Tage in Fukuoka ? Ich war da mal geschäftlich fürs gute 5 Monate. Nichts gegen die Stadt aber mir fällt nichts ein, wofür man jedes Jahr für 1 2 Tage zum urlauben hinfliegt.
>
>[http://en.wikipedia.org/wiki/Most_livable_cities#Monocle's_Quality_of_Life_Survey]
>
>Platz 22, immerhin.
>
>
>Was man in der Stadt macht? Laut Monocle ist bspw. das Shopping in Fukuoka noch besser als in Tokyo. Insofern...
>
>Ich persönlich fand's dort okay, aber die Stadt kommt für mich definitv nicht an Tokyo* ran. (*Beste Stadt der Welt!1)
>
>Eine Freundin, die dort mittlerweile wohnt, meint, es sei eine der jüngsten und sich am dynamischten entwickelnden Städte Japans. Und dann ist da noch die Nähe zu Südkorea... Da fahren bspw. täglich Fähren nach Busan. Schon cool und für japanische Verhältnisse sehr "exotisch"... ;)


Ja zum wohnen könnte ich mir das schon vorstellen aber als Tourist für 1-2 Tage irgendwie nicht der Hit.

Mit dem Beetle Boat bin ich auch mal nach Busan gefahren.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >