Thema:
Re:Macbook Air M1 getestet flat
Autor: rash65
Datum:25.01.21 20:28
Antwort auf:Re:Macbook Air M1 getestet von publicmaw

>>Wenn ich dir jetzt erzähle, dass die den Standyby schon seit Ewigkeiten (>10 Jahre) so im Griff haben?
>
>Nein, das stimmt so nicht. Mein Macbook Pro von 2016 braucht nach dem Aufklappen des öfteren zwei, drei Sek. zum Aufwachen. Nach allem, was ich gelesen habe, geht das bei den M1-Modellen quasi so schnell wie auf iOS.


Ich meinte dabei nicht nur den Akku Verbrauch, sondern schon auch die Zeit bis das Gerät ready ist. Das ging damals schon bei meinem ersten iBook G4 (müsst ihr googlen...) extrem flott. Aber ja, zwischendrin hat Apple irgendwie extrem nachgelassen und nur noch kackteure Rechner mit beschissenen Tastaturen gebaut. Und dazu wurde das OS von Jahr zu Jahr aufgeblähter und langsamer. Aber Big Sur mit dem M1 fühlt sich tatsächlich wieder richtig, richtig gut an!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >