Thema:
warum nicht mal eine Breitling flat
Autor: Michel
Datum:25.01.21 18:28
Antwort auf:Neue Uhr gesucht! Was habt ihr so? von Nightfall

die Blackird wollte ich haben seit ich sie das erste mal in der Auslage gesehen habe, muss so um 2014 rum oder früher gewesen sein, nun ist es endlich soweit :)

geworden ist es eine mit blauem Zifferblatt, scheint nur in den USA in einer Auflage von 250 Stück rausgekommen zu sein, Wertsteigerung ftw ;), ne hab lang überlegt zwischen Original schwarz und besagter blauer

was soll ich sagen, ich bin absolut happy über meinen Entscheid, das Blau ist in echt deutlich dünkler als auf dem Foto und passt fantastisch zur Uhr (gut ich mag blaue Blätter generell), sie wirkt damit auch nicht so "militärisch" wie ganz in schwarz

Grösser darf sie aber nicht sein, trägt sich aber trotzdem sehr angenehm und schön leicht, jo darf bleiben

[http://i.imgur.com/fep0y8K.jpg]


< antworten >