Thema:
Re:Kriege ich nicht hin. flat
Autor: Pezking
Datum:25.01.21 18:17
Antwort auf:Re:Kriege ich nicht hin. von Lars Vegas

>>Ja, sympathisch erscheinen die allesamt.
>>
>>Aber die Art und Wiese, wie dort American Football präsentiert wird, finde ich fürch-ter-lich. Ganz schlimm, versaut mir alles.
>>
>>Wenn man überlegt, dass hierzulande schon mal O-Ton-Übertratungen von NASN bzw. ESPN America Standard waren...und jetzt seit ein paar Jahren das?!? Du liebe Zeit...
>>
>>Deshalb bleibt für mich der NFL Gamepass ein Muss.
>
>DAZN macht das aber auch sehr gut. Ich liebe die Red-Zone-Konferenz.


Ich bin bei Sport generell nicht so der Konferenz-Typ. Ich schaue mir lieber eine Partie in ihrer vollen Entwicklung an. Geht mir auch bei der Bundesliga so, schaue da nur sehr selten die Sky-Konferenz.

>Und auch die Übertragung gestern war top. Die haben einfach die besseren Kommentatoren.

Die sind wenigstens nüchterner unterwegs und benehmen sich nicht wie Rummelplatz-Anheizer.

Dennoch ist mir der Originalkommentar einfach grundsätzlich wichtig.

O-Ton-Football-Übertragungen haben auf mich (sofern nicht die 49ers spielen) fast schon etwas meditatives für mich. Das plätschert alles so friedlich vor sich hin, mit bekannten Klängen, über die man nicht unbedingt nachdenken muss, und im vierten Viertel ist man dann halt mal etwas aufmerksamer.

Hat was von ASMR! ;-)

Für mich das ideale Entspannungsprogramm für einen Sonntagabend.


< antworten >