Thema:
Vattern hat iphone gesperrt...reaktivieren unmöglich? flat
Autor: Maio4c
Datum:25.01.21 17:48
Antwort auf:Apple Thread #62: Endlich ein erschwinglicher M1 von Bozbar!

Hi zusammen,

mein leider sehr kranker Vater hat leider aufgrund seines Gesundheitszustandes seinen Entsperrcode so oft falsch einzugeben, dass das iphone (alets 6er) anzeigt:

mit itunes verbinden.

Ich habe inzwischen alle Passwörter und Codes.

ABER

Leider gibt es ja kein itunes mehr...
Wenn ich es via USB an meinen mac hänge, wird es Musik zum Beispiel nicht erkannt.

Über icloud bin ich auch schon gegangen, dort wird nach der Nummer gefragt, die habe ich korrekt eingegeben, angeblich wird ein Nachricht mit Anweisungen verschickt - kommt aber nichts an. SIM ist aber auf dem Handy auch nach Neustart gesperrt.

iPhone wurde natürlich von meinem Vater auch ewig nicht mehr mit updates bespielt...

Kennt jemand noch ne Möglichkeit, es zu reaktivieren?
Zur Not auch zurück zusetzen...

Gruß und Danke
Flo


< antworten >