Thema:
Re:Bizarr flat
Autor: DJS
Datum:25.01.21 17:17
Antwort auf:Re:Bizarr von Rocco

>>Stell Dir vor, bei jeder Fußballübertragung wird Abseits erklärt, nur weil vielleicht ein Zuschauer zum ersten Mal dabei ist
>
>Die Erklärungen halten bei den Pro7-Übertragungen doch absolut im Grenzen und man verweist eher auf die Website mit dem NFL-Lexikon.


Ich schaue das sehr selten, aber früher wurde alles erklärt, selbst einfachste Sachen. Da gab es sogar in den Pausen kurze animierte Filmchen, die einem die absoluten Grundregeln erklärt haben.

>Patrick Esume erklärt aber häufig die einzelnen Calls ("das war eine Run Pass Option bei der,..." etc) und das finde ich als Amateur-Gucker tatsächlich sehr interessant.

Esume hat richtig Ahnung, er durfte sogar NFL-Luft schnuppern. Was er teilweise erzählt ist nicht nur für Amateur-Gucker imo, das wissen 95% der US-Zuschauer auch nicht besser.

>Aber ok, ist ja auch gut, dass es für die Hardcore-Fans Alternativen gibt.

Man bekommt mehr mit vom Spiel. Zum Beispiel wird bei strittigen Entscheidungen ein Experte befragt wie er die Situation sieht. Das fehlt logischerweise bei den deutschen Übertragungen.


< antworten >