Thema:
Re:Und das trotz Corona flat
Autor: tak
Datum:25.01.21 15:56
Antwort auf:Re:Und das trotz Corona von 677220

>>
>>>Interessant ist aber auch, dass die Proteste eben ganz offiziell zugelassen sind und nicht zum Beispiel mit Corona-Ausreden verboten werden. So undemokratisch kann Rußland ja dann wohl auch nicht sein. (Aber in Sachen Korruption natürlich insbesondere unter den Industrieländern ziemliche "Spitze").
>>
>>Die Proteste waren selbstverständlich nicht genehmigt bzw. wurde wohl bis auf >wenige Ausnahmen gar nicht versucht diese anzumelden, da es sinnlos wäre.
>
>Klingt auch plausibler, kann man das irgendwo nachlesen?


Die Info habe ich bei einer russischen Onlinezeitung aufgeschnappt*, für englische / deutsche Quellen würde ich auch nur Google nutzen :)

[https://meduza.io/slides/vse-ob-aktsiyah-23-yanvarya] wohl wenig hilfreich, aber es gibt ja Übersetzer^^


< antworten >