Thema:
Re:Kriege ich nicht hin. flat
Autor: DJS
Datum:25.01.21 15:52
Antwort auf:Re:Kriege ich nicht hin. von Lars Vegas

>>Ja, sympathisch erscheinen die allesamt.
>>
>>Aber die Art und Wiese, wie dort American Football präsentiert wird, finde ich fürch-ter-lich. Ganz schlimm, versaut mir alles.
>>
>>Wenn man überlegt, dass hierzulande schon mal O-Ton-Übertratungen von NASN bzw. ESPN America Standard waren...und jetzt seit ein paar Jahren das?!? Du liebe Zeit...
>>
>>Deshalb bleibt für mich der NFL Gamepass ein Muss.
>
>DAZN macht das aber auch sehr gut. Ich liebe die Red-Zone-Konferenz. Und auch die Übertragung gestern war top. Die haben einfach die besseren Kommentatoren.


Ist DAZN auf Deutsch? Ich bin da Pezkings Meinung, wenn man sich an die Originalübertragungen gewöhnt dann will man nicht mehr zurück.
Deswegen ist alles andere nicht automatisch schlecht, aber eben "anders".
Ich könnte beim Fußball auch so einen hektischen, emotionalen Kommentator nicht ertragen, wie es sie oft in anderen Ländern gibt. Da wird ununterbrochen geredet, geschrien, was weiß ich. In Deutschland schläft man zwar fast ein, aber man hat sich daran eben gewöhnt. :)


< antworten >