Thema:
Re:Ikea - Click & Collect - bin da zu blöd dafür.... flat
Autor: Akira
Datum:25.01.21 15:46
Antwort auf:Ikea - Click & Collect - bin da zu blöd dafür.... von makaimura


>Gerade wollte ich die Sachen jetzt finalisieren. Produkt ist 400x in der Filiale vorhanden, aber beim C&C wird mir noch Leipzig und Hockenheim angeboten.

Ich wollte gestern auch eine im Laden vorrätige Ware bestellen, zur Lieferung an PLZ 54321, "Lieferung nicht möglich". 500m weiter an 54322 sehr wohl lieferbar. Und eine andere Ware aus dem gleichen Haus ist hingegen nach 54321 lieferbar. Als C&C Abholort bekam ich auch nur Leipzig und Hockenheim. Nach Eingabe von PLZ 54322 wurden mir auch andere Filialen in der Umgebung angezeigt.

Heute hab ich's nochmal versucht, Wunschware lieferbar an 54321, allerdings erst in 2 Wochen. 10 min später nicht mehr, obwohl Ware vorrätig. Immerhin wurde mir die richtige Filiale als C&C angeboten.

Da geht irgendwas bei denen ganz gewaltig schief.


< antworten >