Thema:
Re:Und das trotz Corona flat
Autor: 677220
Datum:25.01.21 15:40
Antwort auf:Re:Und das trotz Corona von tak

>
>>Interessant ist aber auch, dass die Proteste eben ganz offiziell zugelassen sind und nicht zum Beispiel mit Corona-Ausreden verboten werden. So undemokratisch kann Rußland ja dann wohl auch nicht sein. (Aber in Sachen Korruption natürlich insbesondere unter den Industrieländern ziemliche "Spitze").
>
>Die Proteste waren selbstverständlich nicht genehmigt bzw. wurde wohl bis auf >wenige Ausnahmen gar nicht versucht diese anzumelden, da es sinnlos wäre.


Klingt auch plausibler, kann man das irgendwo nachlesen?

>Achtung Modewort - es ist natürlich sehr Alman davon auszugehen, dass die Regierung die Demos eines frisch vergifteten und festgenommenen Oppositionsführer brav genehmigt :)
>
>Die Aktionen in Weißrussland sind natürlich auch nicht offiziell abgestempelt.
>
>Das muss man auch bei der Anzahl der Teilnehmer beachten - zu einer nicht >genehmigten Demo, auch noch in Pandemie überlegt man sich zwei Mal hinzugehen >und trotzdem nahmen Zehntausende teil.


< antworten >