Thema:
Re:Ikea - Click & Collect - bin da zu blöd dafür.... flat
Autor: Joschi
Datum:25.01.21 15:21
Antwort auf:Ikea - Click & Collect - bin da zu blöd dafür.... von makaimura

>kann mir da jemand weiterhelfen?
>
>Letztes Jahr im Herbst konnte ich auf der Ikea Website eine normale Bestellung aufgeben. Artikel war in der Filiale nicht lieferbar, aber online verfügbar. Einkaugfswagen, bezahlt, wurde geliefert. Einwandfrei.
>
>Aktuell ist's wohl so, dass es gar keine Bestellungen gibt, sprich das "online verfügbar" auf der Website ist für den Popo. Sei's drum.
>
>Artikel, die in der Filiale lieferbar sind (Eching wäre meine) sollten aber doch via Click & Collect verfügbar sein. Gestern Nacht mal kurz probiert. Konnte Sachen in den Einkaufswagen schmeissen. Frage nach PLZ, dann der Hinweise dass keine Lieferung möglich ist, sehr wohl aber C&C. Eching wurde mit als Filiale angeboten. Danach Terminauswahl. Hätte wohl geklappt.
>
>Gerade wollte ich die Sachen jetzt finalisieren. Produkt ist 400x in der Filiale vorhanden, aber beim C&C wird mir noch Leipzig und Hockenheim angeboten.
>
>Warum? Wurden da heute morgen schon alle C&C Zeitslots anderweitig vergeben und ich kann deshalb nichts mehr ordern? Kann man wirklich nur 10 min der Nacht von Sonntag auf Montag ordern? Wie kann es sein, dass da nicht tausende andere Leute am System scheitern und es einen Aufschrei sondergleichen gibt?


Zeitslots am gleichen Tag sind wohl abhängig von der Filiale. Das wird nicht von allen unterstützt. Ich bin trotz Termin am Montag schon mal Samstag hingefahren, nachdem ich den Bescheid über den Termin (für Montag) erhalten hatte und mir die Dame von der Hotline meinte, ich könnte es auch jetzt schon holen. Vor Ort (Köln Godorf) haben sie dann gemeckert aber mir die Waren trotzdem ausgehändigt. Soll man aber wohl so nicht machen.


< antworten >