Thema:
Re:Haut mal eure besten Aufwärmrezepte raus. flat
Autor: Adema
Datum:25.01.21 13:05
Antwort auf:Haut mal eure besten Aufwärmrezepte raus. von Bozbar!

>Dank Corona fällt bei mir im Büro Kantine/Mensa aus und ich muss mich  mittags selbst versorgen. Bisher bin ich morgens gerne mal beim Combi vorbeigefahren und habe mir einen Salat an der Salattheke gemischt aber bei den aktuellen Temperaturen ist eine warme Mahlzeit am Mittag auch nicht verkehrt.
>Ich habe jetzt mal ein paar Sachen zum Vorkochen, wie das Dal weiter unten oder generell so Reis mit Kram aus dem Wok.
>Was habt ihr noch so an Rezepten auf Lager, die schnell zubereitet und am besten noch nach dem Aufwärmen noch besser schmecken?


Gulasch.
Das ist schnell zubereitet, schmeckt von Tag zu Tag besser und die 2 Stunden simmern kann man anderweitig verbringen.


< antworten >