Thema:
Re:Its a cultural event > Über GME wird man lange sprechen flat
Autor: MattR
Datum:25.01.21 12:51
Antwort auf:Re:Its a cultural event > Über GME wird man lange sprechen von Sonic Life

>>Finde das ganze liest sich schon wie ein perfekt orchestrierter Scam bei dem weltweit insbesondere Kleinanleger angestachelt werden, Aktien zu kaufen. Die Treiber/Influencer könnten frühzeitig aussteigen bevor alles zusammenkracht.
>
>Genau das habe ich mir auch schon gedacht bzw. vorhin überlegt "Bin ich eigentlich vollkommen bescheuert?! Nimm die 300 Gewinn jetzt mit und unterstütze damit nachher den lokalen Schallplattenladen!" Aber dann doch stattdessen FOMO und nachher jammere ich dann, wenn die Hälfte weg ist...


Den Gewinn reinvestieren in Blackberry, übrigens heute auch wieder 30% hoch, oder in Proton Motors.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >