Thema:
Bizarr flat
Autor: token
Datum:25.01.21 11:47
Antwort auf:Die ran NFL Crew von lmarvin

Ich hab gestern nach dem Tatort rumgezappt und bin beim Spiel hängengeblieben.
Mein Regelverständnis dürfte vergleichbar sein mit dem einer Hausfrau die alle 4 Jahre WM schaut, war aber ausreichend um halbwegs zu verstehen was passiert. Sehe da jedoch sehr viel Luft nach oben Zuschauern seitens der Kommentatoren den Sport en passant zu erklären, so wie es Rolf Kalb beim Snooker handhabt.

Davon ab hab ich während der Studiopausen aber irgendwann wegzappen müssen weil mich da die Fremdscham geschüttelt hat. War überhaupt nicht meins. Auch während des Spiels fand ich das eher unprofessional und bekam bei so manchem Euphoriekommentar der mich eher an den Stimmbruch eines Pubertierenden erinnerte Gänsehaut aus den falschen Gründen.

That being said, wegen Fremdscham die Flucht anzutreten und dann beim Duschgelcamp hängen bleiben war jetzt auch nicht das Wahre :D


< antworten >