Thema:
Re:RIP Larry King flat
Autor: Lynne
Datum:25.01.21 11:23
Antwort auf:Re:RIP Larry King von chrisjones

>>ich musste immer wenn ich ihn sah an sein Interview mit Neil deGrasse Tyson denken. Da hatte er ihn glaube ich gefragt ob er keine Angst vorm Tod hat. Worauf hin Tyson (den ich ansonsten mega schätze) irgendwas von Sternenstaub schwurbelte, was King nicht wirklich überzeugt hat kein Angst mehr haben zu müssen :(
>
>Da ist doch nichts geschwurbelt??
>Ich finde diese Sichtweise toll. Es ist eine beliebte Geschichte bei Kosmologen, dass wir aus Sternenstaub sind = unsere Bausteine sind Überbleibsel von toten Sternen. In diese Bausteine verfallen wir dann wieder. Passt für mich.
>
>Das es dem Larry nicht hilft seine Angst zu überwinden, ist ja sein eigenes Problem.


Yup, ich mag diese At der Sicht auch. Und wenn mein Einsatzleiter jetzt mal langsam zu seinem nächsten Termin abhaut, dann kann ich auch endlich den letzten Startalk-Podcast zuende hören ;)

Lynne


< antworten >